Titel: WIR, ANDROIDEN

Uhrzeit: jeweils 10-15 Uhr

Kurzbeschreibung:

»Wecker klingelt, Batterie aufgeladen, einloggen, aufstehen. Wach sein heißt online sein, denn die Grenzen zwischen dem Digitalen und dem Organischen im letzten Jahrhundert verschmolzen. Es ist 2120 und keine*r sagt mehr: “Leg den Bildschirm weg!” – schließlich geht das gar nicht mehr.«

Durch Improvisationstheater und Rollenspiele entwickeln wir selbst Charaktere und erzählen Geschichten über Menschen fast wie wir und eine Welt sehr ähnlich der unseren. Niemand ist gleich, aber alle sind Cyborg – und verbunden über das __netz. 

Am Ende der Woche öffnen wir die Türen und bieten das Publikum ein Blick in unsere Story.

Kursleiterin: Jil Dreyer und Josef Mehling, Performancekünstler*innen und Theaterpädagog*innen

Raum: Probebühne 1

Altersgruppe: 8-14 Jahre

Gruppenstärke: 12-16 Teilnehmer/-innen

Anmeldung unter: dreyer.mehling@gmail.com 

Titel: Hip Hop Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene

Uhrzeit: jeweils 10-15 Uhr

Kurzbeschreibung:

Hip-Hop Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene, Du willst neue coole Hip – Hop Moves lernen? Oder lernen deine erste eigene Choreo zu erstellen?

Dann bist du HIER genau richtig!

Ich bringe dir in einer Woche coole neue moves bei und zeige dir wie du deine eigene Choreographie erstellen kannst. Bist du neugierig geworden?

Kursleiter: Dilan Rabia Alim, Tanzlehrerin

Raum: Bewegungsraum

Altersgruppe: Alle Altersklassen sind willkommen.

Gruppenstärke: 12- 18 Teilnehmer/-innen

Anmeldung unter: a8b7c6@outlook.com