Galerie

ATRIUM Kurse und Klassenprojekte stellen aus

Eine Tradition wird fortgesetzt, endlich können wir wieder die "Früchte" der ATRIUMkurse und -projekte ernten! Nach zwei Jahren auf und ab, konnten im SJ 21/22 die Kurse und Ateliers wieder anlaufen. Kinder und Jugendliche konnten wieder mit richtigem Papier arbeiten, mit echten Farben Spuren hinterlassen, das Material riechen, den Klebstoff an den Händen spüren und das Papier zum Wellen bringen. Es ist nun wieder Zeit, die analogen und digitalen Früchte dieser teils mühevollen, teils fröhlichen Arbeit eines Jahres zu ernten und vor allem zu zeigen: BILDERERNTE.

Diese Ausstellung zeigt zum Schuljahresbeginn die aktuellen Arbeiten des letzten Jahres aus den Kursen am Nachmittag und einzelne Ergebnisse der Klassenprojekte. Wir laden herzlich, sich mit uns gemeinsam über die Arbeiten der Kinder und Jugendlichen zu freuen!

Vernissage: Di, 6. September 2022 um 18 Uhr
Öffnungszeiten: Mo - Fr von 8 - 20 Uhr (außer in den Ferien)

Flyer "Bilderernte"