Bauwerkstatt: Spaß für kleine und große Handwerker/-innen

Montag 10:00 – 15:00 Uhr / Dieter Paul* / Holzwerkstatt / ab 7 Jahre

Alle Ferienworkshops finden täglich von Montag bis Freitag von 10 - 15 Uhr statt.

Dieser Kurs baut auf dem gleichnamigen ATRIUM-Kurs auf, der während der Schulzeit mittwochs stattfindet. Jede und jeder ist willkommen! In den Ferien haben wir noch mehr Zeit, um “größere Projekte“ zu planen und umzusetzen. Also, falls ihr Interesse an handwerklichen Arbeiten – hauptsächlich mit dem Material Holz – habt, kreativ und ideenreich seid und gerne den Umgang mit diversen Maschinen erlernen wollt, kommt vorbei. Ich freue mich auf EUCH!

Bitte festes Schuhwerk (z.B. Wander-/Arbeitsschuhe), sowie Arbeitskleidung, die auch mal schmutzig werden darf, mitbringen. Bei längeren Haaren bitte ebenfalls an Haargummis, Kopftücher oder Mützen sowie bitte an das leibliche Wohl (Essen & Trinken) denken.