Die Ferienworkshops vom 28.6. - 2.7.2021 finden täglich von Montag - Freitag jeweils 10 - 15 Uhr im ATRIUM statt.
Freitag um 13 Uhr findet eine gemeinsame Abschlusspräsentation aller Workshops statt, zu der deine Familie und Freunde herzlich eingeladen sind.

Die Materialgebühr beträgt € 25,00 pro Kurs. Für BerlinPass-Inhaber übernimmt die zuständige Behörde die Kosten.
Ab dem 22.3.2021 ist die Online-Anmeldung für die Ferienkurse möglich. Anmeldeschluss ist der 6.6.2021.
Für deine Fragen sind wir per E-Mail oder telefonisch (info@atrium-berlin.de oder 030 / 403 82 96 0) gerne für Dich da!

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Die Ferienkurse finden vorbehaltlich der dann gültigen Infektionsschutzverordnung statt sowie unter Einhaltung der geltenden Schutz- und Hygieneregeln.

Montag - Freitag

Bauwerkstatt: Spaß für kleine und große Handwerker/-innen

Montag 10:00 – 15:00 Uhr / Dieter Paul* / Holzwerkstatt / ab 7 Jahre

Alle Ferienworkshops finden täglich von Montag bis Freitag von 10 - 15 Uhr statt.

Dieser Kurs baut auf dem gleichnamigen ATRIUM-Kurs auf, der während der Schulzeit mittwochs stattfindet. Jede und jeder ist willkommen! In den Ferien haben wir noch mehr Zeit, um “größere Projekte“ zu planen und umzusetzen. Also, falls ihr Interesse an handwerklichen Arbeiten – hauptsächlich mit dem Material Holz – habt, kreativ und ideenreich seid und gerne den Umgang mit diversen Maschinen erlernen wollt, kommt vorbei. Ich freue mich auf EUCH!

Bitte festes Schuhwerk (z.B. Wander-/Arbeitsschuhe), sowie Arbeitskleidung, die auch mal schmutzig werden darf, mitbringen. Bei längeren Haaren bitte ebenfalls an Haargummis, Kopftücher oder Mützen sowie bitte an das leibliche Wohl (Essen & Trinken) denken.